TC Buxheim
Tennis ist Lifetime Sport - mach mit!

Events & News

Keine Einträge vorhanden.

08.01.2021

Club Info 3/2020

Liebe Tennisfreunde,

ein ereignisreiches „Corona-Jahr“ neigt sich dem Ende zu. Dennoch können wir optimistisch in die Zukunft blicken -😊, da wir die „mit Abstand beste Sportart“ betreiben.

Wir sind sehr zuversichtlich ab April wieder einigermaßen normal Tennisspielen zu können. Auch deshalb schicken wir 2021 zwei zusätzliche Mannschaften ins Rennen, eine Herren 40 Mannschaft (Jahrgang 1981 und älter) und eine Bambini Mannschaft (Jahrgang 2009 und jünger). Aus der bisherigen U14- wurde durch Umgruppierung seitens des BTV eine U15-Mannschaft (Jahrgang 2006 und jünger). Unsere Herren und Herren 50 Mannschaften sind auch wieder am Start.

Sollte noch jemand in einer Mannschaft mitspielen wollen, so ist er herzlichst willkommen und sollte sich bis Mitte Februar bei einem der bekannten Ansprechpartner melden.

Unsere nächste Jahreshauptversammlung werden wir voraussichtlich erst im April/Mai 2021 abhalten, sofern es die Bedingungen bis dorthin zulassen. Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine erholsame, wenn auch sicherlich gänzlich andere, Weihnachtszeit als bislang und freuen uns auf 2021. Bleibt gesund und macht vielleicht mal einen Spaziergang zur Tennisanlage um unsere letzten Baumaßnahmen vom November zu bestaunen.

Berthold Herz im Namen der Vorstandschaft