TC Buxheim
Tennis ist Lifetime Sport - mach mit!

Events & News

Keine Einträge vorhanden.

29.05.2022

Jahreshauptversammlung 2022

Seit dem 19.5.22 können wir 4 neue Mitglieder in der Vorstandschaft begrüßen. Erwin Guggenberger wurde als 2. Vorsitzender und die Beiräte Daniela Nagle, Christina Herz und Hans Hermann jeweils einstimmig gewählt. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern drückte der 1. Vorsitzende seinen Dank für die oft langjährige Mitarbeit aus. Die weiterhin positive Mitgliederentwicklung gipfelt derzeit in einem seit 1993 nie erreichten Höchststand von über 230 Mitgliedern. Die dadurch erforderlichen Baumaßnahmen zur Ertüchtigung und Erweiterung der Vereinsanlage wurden von der Versammlung einstimmig befürwortet. Den Dank des Vereins für die großzügige Unterstützung der Gemeinde hierfür, konnte unser 1. Bürgermeister Wolfgang Schmidt persönlich in Empfang nehmen.
Berthold Herz